* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

~*About me*~

Alsoo.. was kann man über uns sagen....

Ich bin der Onur bin 14 jahre alt komm aus Schwetzingen bin Türke und hab 3 gschwister

Ich weiss net was ich noch über mich sagen soll aber wenn ihr kontakt mit mir haben wollt

dann könnt ihr mich in icq oder msn adden alla!!!

Msn: Serkan_@hotmail.de                              Icq: 345488035    TÜRKIYE

_________________________________________________________________________________________                                                                         

 

Ich bin der Gianni komm auch aus Schwetzingen bin 14 jahre alt leider vergeben Bin italiener

hab 2 geschwister meine hobbys sind Fußball,tanzen

wenn ihr auch mit mir kontakt haben wollt dann könnt ihr mich in icq adden f

                                                             Icq: 271554942 ITALIA